Welche Nummer sollte ich in der Rail Planner App verwenden?

Geändert am Tue, 06 Jun 2023 um 10:28 PM

Du musst deinen Nachnamen und/oder deine Passnummer genauso eingeben, wie in der Bestätigungs-E-Mail angegeben. Im Feld "Passnummer" wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Achte darauf, dass du beim Kopieren/Einfügen aus der E-Mail keine zusätzlichen Leerzeichen einfügst.


Wenn du nach Überprüfung der obigen Angaben deinen Pass immer noch nicht aktivieren kannst, aktiviere die Fehlerprotokollierungsfunktion und kontaktiere uns (vergiss bitte nicht, deine Passnummer anzugeben).


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren